Donnerstag, 21. Juni 2007

Geld fürs Nichtstun.

Die Chefin ist nicht da. Der Kollege, von dem man Arbeit bekommen sollte, ist gerade unterwegs. Man sitzt also rum, wartet auf die Wiederankunft des Kollegen und bekommt Geld fürs Nichtstun! Das Geld kommt übrigens von der Stadt, da man für den Jugendtreff der Stadt arbeitet.
Wenn das mal nicht der perfekte Job ist ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey. danke, dass du mich hast wissen lassen, dass jemand meine gedanken teilt :) ... schön zu hören, man ist nicht allein!
bis bald vielleicht mal.

Anonym hat gesagt…

so, erstmal danke für deine antwort! ohne die unterstriche hatte ich das schon ausprobiert, es hat aber nicht funktioniert. ich hab jetzt die codes aus deinem kommentar kopiert und meinen text eingefügt. jetzt sind die sachen zwar kursiv, aber trotzdem nicht farbig wie im original. ich versteh nicht warums nicht klappt, aber trotzdem danke! lg

Anonym hat gesagt…

haha.
das ist doch klasse.
=D
aber: geld wird überbewertet. (: